Familie Hirschfeld

Wir über uns

6 Köpfe. 6 Meinungen – und dadurch ein perfektes Team.

Mit viel Begeisterung und Engagement bringt jeder von uns, seinen Talenten entsprechend, seine Ideen in unseren Bauernhof ein. Die Freude der Gäste ist für uns Anspruch und Herausforderung zugleich, die Qualität zu erhalten und wenn möglich noch zu steigern.

Wir arbeiten immer vorausschauend, flexibel und ergebnisorientiert. Jeder übernimmt jede Aufgabe – so kommt man zum Ziel.

... und am Ende des Tages begegnen, wir uns mit einem Lächeln. Weil wir Spaß an unserer Arbeit haben und weil wir ein gemeinsames Ziel verfolgen. Unseren Ferienbauernhof voranzutreiben.

Friedrich Hirschfeld
Jahrgang 1960, Betriebsleiter
Schreinermeister und Vollblut Nebenerwerbslandwirt.
Gesunde Tiere und Natur nahe Bewirtschaftung liegen mir sehr am Herzen.

Dorothee Hirschfeld
Jahrgang 1962
Hauswirtschaftsleiterin, Mutter, Fachfrau für Kinderernährung
Bauernhofpädagogin
ständiger Ansprechpartner
Hobbies: Basteln, Photographieren

 

Sowie die 4 Mädle: Marie-Catharine, Eveline, Annette und Christine

waiting