Menü

Alles neu macht der Mai

6 Übernachtungen ab 899 € | 13.04.2024 - 18.05.2024

Endlich raus in die Natur

Der Mai ist die schönste Jahreszeit, alles erstahlt in hellem Maigrün: die Wiesen, die Wälder, die Täler
Die Sonne hat schon eine erstaunliche Kraft und lässt alles erstahlen. Aus den frischen Kräutern werden schon die ersten Leckereien gezaubert: Tannenspitzengelee, Blütengelee, Gänseblümchen schmecken in allen Variationen, Löwenzahlsalat bereichert den Speisezettel. Als Wochenkrönung gilt das gemeinsame Kaffeetrinken mit leckerem frischem Kuchen. Oder ist doch das Stockbrotbacken oder selbst Seife herstellen der Wochenhit- entscheiden und erleben Sie selbst.
Unser großer abwechslungsreicher Spielplatz lädt dazu ein die Sonne auf der Himmelsliege zu genießen während die Kinder im großen Sandkasten ihrer Phantasie freien Lauf lassen oder auf dem Trampolin oder den Schaukeln den Himmel erkunden oder über Rutschen, Wippe, Klettergerüst ... die Welt entdecken.

Im Preis enthalten
Hofführung am Anreisetag
tägliche gemeinsame Stallzeit um 17 Uhr
1x melken an unserem Gummieuter und gemeinsam Buttermachen
1x Stockbrot backen am Lagerfeuer
1x Krätuersalz mörseren
2x Ponyreiten für die Kinder

Alle Preise gelten für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder ohne Verpflegung.
Am Freitag gemütliche Abreise bis 12 Uhr